Frage von eLunatic, 31

kann ich den guitar hero live xbox-one-usb-dongle in meinen pc stecken, das spiel in die xbox einlegen und über die xbox app auf meinem windows 10 spielen?

habe eine xbox one im netzwerk und gerade das guitar hero live bekommen. wäre es denn möglich das dongle der gitarre in den pc zu stecken und das spiel über die xbox app zu streamen?

Antwort
von syper, 20

Nein ist nicht möglich. Im Xbox Stream werden Bilder und Ton gestreamt und keine USB Schnittstellen. Aber du kannst den Xbox Dongle in die Xbox stecken und dann auf den PC streamen.

Kommentar von eLunatic ,

erm.... ich kann über usb einen xbox one controller an den pc anschließen und das eingelegte fallout 4 aus dem wohnzimmer in mein arbeitszimmer an den pc streamen. also werden usb schnittstellen gestreamt, das ist der sinn der ganzen geschichte -.-

Kommentar von syper ,

Technik möglich wäre es aber der Sinn dahinter fehlt mir. . USB Schnittstellen werden nicht gestreamt. Die Xbox PC App schickt die Bewegungsdaten von dem Controller ,zum PC, Router, Xbox. Danach geht der Stream zum Laptop. Das dauert alles länger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten