Frage von SechsterAccount, 23

Kann ich den Gürtel mit irgendeinem Haushaltsmittel wieder schön machen?

Moin
Der gute ist um die 4 Jahre alt und mittlerweile rau , wie kann ich ihn wieder schön glänzend machen .
Danke ,Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiesele27, 19

ich nehme an, er war glänzend. Ist er Natur oder farbig. Ist er jetzt durchgehend rauh oder unterschiedlich?

Kommentar von SechsterAccount ,

Er war schon relativ glänzend , er ist braun und ist an vielen Stellen eher rau und ausgeblichen

Kommentar von wiesele27 ,

dann wird es schwierig wenn er ungleichmäsig abgenutzt ist. Du kannst allerfeinstes Schmirgelpapier nehmen und ihn gleichmäsig abschmirgeln. Dann gibt es bei Schuhpflegemitteln auch Lasur, da kannst du ihn einlassen (bestreichen)

Am besten wäre es, wenn du einen Sattler, Sattelmacher evtl. Schuster fragen würdest, die haben auch die geeigneten Mittel dazu und könnten dir was abgeben.

  

Antwort
von billy02, 18

Hallo.versuche es mal mit Lederfett oder Melkfett vielleicht klappt es ja lg,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten