gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann ich den Flachbildschirm mit einem normalen Staubtuch abwischen?

gefragt von telefonator am 26.12.2007 um 17:34 Uhr

Im Fachhandel gibt es ja auch spezielle Tücher dafür. Brauch man diese, oder tut es der normale Staublappen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10820)
Reinigung (964)
Putzen (331)