Frage von D3ath1st, 54

Kann ich den Core i7-6700 Prozessor in Verbindung mit dem ASUS M5A78L-M LX V2 Motherboard verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 40

CPU Sockel: 1151
Motherboard Sockel: AM3+
Antwort: Nein.

Kommentar von D3ath1st ,

Welches Motherboard wäre das günstigste was ich nehmen könnte für die CPU? 

Wäre das möglich? 

https://www.amazon.de/Asus-Z170-Mainboard-DDR4-Speicher-Schnittstelle/dp/B0126R3...

Kommentar von D3ath1st ,

Würde das Motherboard dann in Verbindung mit dem Core i5-6600K kaufen. 

Kommentar von Murdocai ,

Also erstmal hat der i5-6600K den gleichen Sockel wie der i7-6700. Das Motherboard, welches du verlinkt hast, besitzt den gleichen Sockel. Kannst dir also aussuchen welchen du darauf verbaust, es würden beide passen.

Antwort
von Shino202, 27

nicht mal im Ansatz

Antwort
von Bluepurple, 32

Nein.

Antwort
von RoyJay, 34

Würde nicht gehen