Frage von Linxxx, 69

Kann ich den Controller wieder bei meiner Playsi (ps4) anmelden?

Hi, ich habe meinen Ps4 Controller zu meinem Freund mitgenommen um mit ihm zu 2 zu zocken. Heute wollte ich meinen Controller wieder bei meiner ps4 anmelden er wurde aber nicht angenommen( d.h das Licht blinkt eine Weile und hört dann wieder auf) Kann ich meinen Controller wieder bei meiner Ps4 anmelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeoKajoshin, 40

Natürlich einfach lade kabel in deinen controller und in die playsi rein einmal PS Knopf drücken fertig

Antwort
von KN124, 37

Mit usb kabel verbinden und dann die PS taste auf dem controller drücken

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Du musst den controller nur per kabel an konsole kurz anschließen dann wirds erkannt

Antwort
von vibro3003, 25

Ladekabel anschließen und PS Knopf drücken schön ist er wieder mit deiner Konsole verbunden