Frage von PeterMil, 22

Kann ich den Computer so bauen ?

Antwort
von StandardGamer, 3

Hallo,

das Setup sieht ganz gut aus, aber ich würde vielleicht ein 500 Watt Netzteil nehmen und eine 1TB HDD dazu.

Ich nehme an, du baust keinen 4K Gaming Pc.

mfG StandardGamer

Kommentar von PeterMil ,

danke, dass mit der ssd passt so, aber warum das 500 watt netzteil?

Kommentar von StandardGamer ,

Du könntest später deinen PC aufrüsten mit einer Grafikkarte, die dann auch vielleicht etwas mehr Strom ziehen dürfte, oder du übertaktest den CPU.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Weil die meisten PSU's bei 50% last den höchsten Wirkungsgrad haben. Gerade die bequiets. Außerdem haste dann noch Luft wenn du mal upgraden möchtest :)

LG

Antwort
von xyzzzzzzz, 3

Hey

An sich gut, aber hol dir die RX 460 und ich bin mir jetzt nicht sicher ob 350 Watt reichen, geh einfach mal auf die Seite von bequiet, die haben da einen ganz guten Wattrechner. Und ich vermute, dass du die alte/n Festplatte/n weiter verwendest.

So dann viel Spaß beim zusammen schrauben.

Kommentar von PeterMil ,

die rx 460 ist minimal schlechter und zum jetztigen zeitpunkt genauso teuer (4 gb)

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Und?

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Hast du +2 GB und eine Zukunftssicherer Karte

Antwort
von BlockenOwnz, 3

Ja, passt so. Wenn du nicht Overclocken möchtest passt das mit der PSU :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten