Frage von Lukas433, 19

Kann ich den Brief trotzdem abschicken?

Ich habe auf einem Umschlag für eine Bewerbung den Vornamen und Nachnamen vom Empfänger vergessen

also:

ZENSIERT GmbH ZENSIERT Straße 67 PLZ

Kann ich das trotzdem abschicken :/?

Antwort
von Floridafritz, 19

Bei der Firma wird es wohl ankommen, aber wenn die Firma groß ist kann es passieren, dass der Brief nicht bei der richtigen Person landet. Schreib also lieber den Namen drauf um Missverständnisse zu vermeiden.

Kommentar von Lukas433 ,

Habe schon alles draufgeschrieben der Name sollte ja eigentlich an 2. Stelle kommen... :/ Die Firma ist nicht groß sind vllt 20-30 Mitarbeiter

Kommentar von Floridafritz ,

Trotzdem, das kommt auch besser an wenn der formale Teil schonmal stimmt. Damit kannst du direkt zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast und dir Mühe gegeben hast.

Also einfach einen neuen Umschlag nehmen, jetzt am Wochenende wird da sowieso nichts passieren...

Antwort
von dieLuka, 6

Mut zum investieren in einen zweitumschlag. Die kosten für umschläge sind ja nicht so hoch das man nich einen zweiten beschriften kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten