Frage von Euelauge, 67

Kann ich den Brief abschicken ?

Hallo, ich würde gerne einen Brief schreiben, indem steht, was ich für Johnny Depp empfinde usw... Kann ich dann auf den Umschlag schreiben, (also für den Briefträger), dass er den Brief irgendwo weit weg hinschicken soll,...? Ich möchte einfach, dass es jeder weiß.. oder dann halt hier eine bestimmte Person,dass ich Johnny Depp mag usw....Denkt ihr, der Briefträger macht das?

Antwort
von sacredrain, 19

Der Brief wird in der Poststation aussortiert und an dich zurückgeschickt, weil kein gültiger Empfänger darauf steht. Da verschwendest du nur Porto.

Antwort
von Michipo245, 22
Nein, macht er nicht

Wo soll er den denn hinschicken?! Kommt auch aufs Porto an. 

Melde dich in irgendeinem Fanforum an und schreib da dein Zeugs rein ...

Antwort
von Ninombre, 32
Nein, macht er nicht

Du kannst Dir die Mühe sparen und hast Dein Ziel trotzdem erreicht. Ich weiß es jetzt, dass Du Johnny Depp toll findest. Ich bin nicht die ganze Welt, aber immerhin irgendjemand, dem Du sonst vielleicht einen Brief geschrieben hättest.

Antwort
von Nordseefan, 41

???? ich versteh den Sinn jetzt nicht?

du willst irgendeie Adresse auf den Brief schreiben und dann abschicken oder wie?

Kommentar von Ninombre ,

Das soll wohl der Briefträger machen, weil der ja sicher alle Adressen der Welt kennt und vermutlich auch eine Liste der Leute im Ausland hat, die sich tierisch über einen Brief freuen.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

@ninombre: sag bitte, dass du ein Troll bist ....

so naiv wie du KANN niemand sein .....

wenn der Briefträger alle Adressen der Welt kennt, wieso kommen dann Briefe mit "Adressat unbekannt" wieder zurück ? ...

Kommentar von Nordseefan ,

Nö, aber Niombre kennt das Wort Ironie

Kommentar von EightSix ,

Sarkasmus zu erkennen ist wohl den Intelligenteren vorbehalten.

Antwort
von Kirschkerze, 32
Nein, macht er nicht

Was ist bei dir im Kopf nicht in Ordnung

Antwort
von frodobeutlin100, 5
Nein, macht er nicht

Du könntest den Brief ganusogut in einen toten Baum stecken oder eine Flaschenpost verschicken ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten