Frage von roybella, 134

kann ich den Bh tragen?

ich bin 12 und meine mutter hat mir endlich richtige bhs gekauft mit schale wenn ich die unter ein enges shirt oder so anziehe sieht das voll übertrieben gross aus...ich finde daas schön weil es immer noch sehr zu mir passt und natürlich aussieht,nur ich habe angst ausgelcht zu werden in der schule weil ich sonst nie was hatte..und meine mutter hat gesagt ich darf die nur im Sommer tragen damit ich dann kein top unter ein tshirt ziehen muss...aber ich würde die gerne auch schon jetzt tragen soll ich das machen??

danke

Antwort
von itsyamichan, 71

Es ist deine Sache ob du einen BH tragen willst oder nicht.

Fühlst du dich wohl und siehst es für nötig ih zu tragen? - Dann trag ihn

Ist es dir peinlich, du fühlst dich unwohl und brauchst ihn nicht wirklich - Dann warte lieber noch ein bisschen.

LG

Yami

Antwort
von Shae69, 52

Wenn du einen BH tragen möchtest, lass dir nicht reinreden und tu es. Achte nur darauf, dass die Schalen wirklich ausgefüllt sind und der BH gut passt.

Antwort
von roseflavour, 28

Trag die bhs wen du lust hast. DU musst dir gefallen. Kannst ja ein weites T-Shirt drüber anziehen dan siet es gut aus, fällt aber nicht so auf 😉.

Antwort
von Weisheit5415, 45

Wenn es dir so gefällt, warum nicht? Im übrigen gibt es noch andere, die solche BHs tragen.

Antwort
von Sunny2oo2, 37

Mach das was du für richtig empfindest. Wenn du gerne einen anziehen willst dann mach. Keiner sollte dich dafür auslachen, warum denn auch?

Kommentar von roybella ,

weil ich sonst immer nur so spitzen hatte und wenn ich den bh trage ist das so rund und sieht halt auch grösser aus deswegen

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Ich finde es persönlich nicht schlimm. Ist doch eigentlich toll. Solange du dich damit gut fühlst ist alles ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten