Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mir heute die Lautsprecher x-230 für meinen Pc gekauft. Der Bass vom Subwoofer ist ziemlich stark, obwohl ich ihn schon auf die kleinste Stufe geschaltet habe.... Ich brauche DRINGEND eine Möglichkeit um den Bass, also den Subwoofer auszuschalten und die Musik nur noch mit den 2 Satelliten anzuhören... Wenn irgewndeiner eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar. MFG Marc

Du brauchst den Subwoofer doch nicht mit anschliessen.

Am Player sie EQ-Einstellungen ändern. Hört sich aber nicht so gut an.
Mh, ein Freund von mir hat auch genau dein System. Also vom Bass her ist der Sub doch schon so gut wie ausgeschaltet, wenn man ihn ganz runderdreht ?! Ich kann eigentlich nicht verstehen das es dir zuviel Bass ist, hast du eine Bass-Allergie? Wenn ich das so sehe, hättest du dir eher ein Pc-System ohne Subwoofer kaufen sollen.....
Edit1: Es sollte auch die Möglichkeit geben es zurückzugeben. Einfach Kassenbong mitnehmen und sagen es gefällt dir vom Klang her nicht. Dann kannst du dir sicher ein anderes aussuchen.
Leider doch... Wenn man den aussteckt funktionieren die Satelliten nicht mehr....
Dann musst du wohl damit leben.
Bitte, gibt es nicht irgendein Programm oder so????
Glaub ich kaum.