Frage von llllllllllleeee, 32

Kann ich den Anbieter wechseln, wenn ich ihn ab 8.8 verlängern kann und ich mich bis 8.11 gebunden habe?

Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 6

welche Kündigungsfrist liegt an? 3 Monate, damit ist es bereits zu spät. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 8

Das heißt also Dein Handyvertrag läuft zum 8. November aus und zu dem Zeitpunkt kannst Du auch kündigen sowie den Anbieter wechseln, sofern Du jetzt nicht verlängert hattest... 

Antwort
von augsburgchris, 8

Du kannst jetzt kündigen und am 8.11 zum neuen wechseln.

Kommentar von peterobm ,

3 Monate sind bereits um, damit kann er erst zum 08.11.17 kündigen

Kommentar von augsburgchris ,

Kennst du den genauen Vertrag?