Frage von KillerSteveHD, 19

Kann ich den Akku genauso verwenden wie den Anderen?

Hallo, ich möchte mir selber eine Powerbank machen, da hab ich mir ein Video angeschaut und da muss ich den Akku verbauen https://hobbyking.com/en_us/zippy-400mah-20c-single-cell.html ich möchte aber einen anderen Akku verbauen, der ist ein Li-Lonen-Akku und hat die Form einer AA Batterie und 2000mAh und auch 3,7V. Und kann ich auch zwei solche Akkus verwenden, um 4000mAh zu erzeugen?

Antwort
von Back4again, 8

Schau mal auf dem Akku ob irgendwo 18650 drauf steht. Oder schick mal ein Bild davon bitte

Kommentar von KillerSteveHD ,

Was bedeutet das?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ja, steht da

Kommentar von Back4again ,

Wenn es in Form einer Aa Batterie ist, ist die Frage welche Grösse. 18650 sind dabei sehr gängig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community