Frage von Kimbim03, 194

Kann ich dem in der schule anziehen oder eher nicht?

Heyy ich habe einen Pulli da steht drauf "I'm on santas Bad List" der ist von emoji mit den emojis kann ich den morgen in der schule anziehen!? Weil es ist ja auch etwas winterlich aber vielleicht ist es ja ich nur ein cooler Spruch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RatgeberinxxX, 20

Könntest du meiner Meinung nach auch jtz schon anziehen. Muss ja nicht unbedingt so auf Weihnachten bezogen sein, sonder einfach in dem Sinne, dass du sozusagen "ein rebellierender Jungendlicher" bist :)

LG !

Antwort
von Vivibirne, 77

Es ist Ende September. Würde es ab01.12 anziehen, kommt cooler :)

Antwort
von kadir6809, 86

Ich würde sagen da wir in Deutschland sind und keiner etwas sagen würde zieh es an aber sei nicht so aufmerksam damit wenn dann nur vor Freunden oder bei den Lehrern die du magst und gut kennst! :D

Kommentar von Kimbim03 ,

okö also ich mag den Spruch nur habe ich mir die Frage gestellt ob es nicht zu winterlich sei :)

Antwort
von Raimund1, 54

eigentlich hast du dir die Antwort selbst gegeben! Du bist eher jemand von "angels list"`Aber Satan versucht es halt! give him a kiss of love!

Kommentar von Kimbim03 ,

hahhaha danke :D

Kommentar von Kimbim03 ,

Also eigentlich war ja nicht der Spruch Inhalt das Problem, den mag ich ja, aber es ist ja erst September :)

Antwort
von Mojoi, 76

Ja, dem darfst du anziehen. Hauptsache du gehst zur Schule.

Kommentar von Kimbim03 ,

okö danke

Antwort
von Franzona, 94

Klar kannst du den anziehen.

Aber zur "Premiere" quasi, würde es um die Weihnachtszeit cooler kommen :D

Kommentar von Kimbim03 ,

Ja nur der ist schön warm :)) und hatte ihn letztes Jahr im Winter an.. Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Masuya, 51

Wo liegt jetzt das Problem? 

Warum solltest du keinen Pullover anziehen sollen mit einer Aufschrift?

Wurde dir durch kein Modemagazin genannt, was du anziehen darfst?

Kommentar von Kimbim03 ,

Nein aber vielleicht ist das ja zu winterlich ist ja erst September, aber danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Masuya ,

Ich frage mich halt, wer es dir verbieten sollte.. 

Ich habe heute auch einen Pullover getragen und später gemerkt, dass es 25 Grad sind.. und habe ihn dann ausgezogen. Manchmal ist es bei diesem Wetter unmöglich sich passend anzuziehen.. 

Außerdem gibts schon Weihnachtsfraß in den Läden.. dann darfst du auch deinen Santa Pulli anziehen ;)

Antwort
von fail94, 85

Ja das ist kein problem zieh den an

Kommentar von Kimbim03 ,

Danke schön für die schnelle und höfliche Antwort, war mir nicht sicher ob er im September angebracht ist ;)

Kommentar von fail94 ,

Doch das geht solange das wetter mitspielt.
Bitte bitte

Antwort
von User5217, 43

Zieh an was du willst

Kommentar von Kimbim03 ,

ok danke für die schnelle Antwort

Antwort
von siebeneckig, 71

Ich würde ihn ab dem 1. Dezember tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community