Frage von feuersed, 33

Kann ich ddr3 oder ddr4 ram benutzen?

Hi ich habe einen alten PC wollte 8gb ram kaufen aber ich weis nicht ob ich ddr3 oder 4 reinpacken kann mein aktueller ram stick ist von

Team Group INC TVDD2048M800C5 2GB DDR2800MHz

Antwort
von Fitje, 12

Auf dem Mainboard ist normalerweise der Hersteller und der Typ abgedruckt. Da kannst du normalerweise ein Manual herunterladen. Da kannst du dann nachsehen. 

Antwort
von Cazperrr, 24

Aldöö, du hast noch DDR2. Das ist absolut outdated. Anstatt, dass du den Ram upgradest, sollteste vllt. mal über ne gesamte Aufrüstung nachdenken.  

Antwort
von CNCfanboy, 23

Wenn dein Rechner diesen "Team Group INC TVDD2048M800C5 2GB DDR2800MHz" Ramstick hat steht es eh schon in dem Namen, weder DDR4 noch DDR3 sondern DDR2 bei 800Mhz. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten