Frage von anonym123user, 55

Kann ich davon schwanger werden oder eher doch?

Guten Abend,

Ich hatte mit der Dreimonatsspritze verhütet. Ich nahm die Spritze aber nur drei mal, da es mir damit nicht gut ging. Ich hätte am 28.03 die nächste nehmen sollen, dies tat ich aber nicht. Mein Freund und ich haben danach ohne Kondome Sex gehabt nicht nur einmal bevor er gekommen ist, ist er raus gegangen. Uns ich weiß auch was über die lust Tropfen, mal höre ich das man davon nicht schwanger werden kann oder das man es werden kann,Seit letzte woche habe ich Starke unterleibschmerzen leide an schlafmandeln und habe Rückenschmerzen.

Kann ich davon schwanger werden ? immerhin hatte ich die Spritze und bei vielen hat es auch sehr lange gedauert bis sie schwanger werden konnten.

Wäre gut wenn hier eine erfahrene wäre und mich mal aufklären könnte. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten