Frage von jackymcflyx, 45

Kann ich davon eine Blutvergiftung bekommen?

Hallo,

Ich hatte Grade schon eine Frage gestellt zum meiner zahnfüllung die mir rausgefallen ist.

Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Dummerweise habe ich das gegoogelt und bin dann auf falsche Seiten gekommen. Ich bin ein kleiner hypochonder und bekomme dann sofort panik und denke das mir sowas passiert.

Jetzt habe ich total angst das ich eine Blutvergiftung bekommen oder sterbe :o Also mein Loch ist ziemlich groß. Und ich habe jetzt auch ziemliche kopfschmerzen :/ und ich komme die ganze zeit mit der Zunge dran.

Jetzt habe ich aber auch ein Bild. Es sieht etwas ekelig aus aber ich kann das schlecht beschreiben.

Antwort
von rockylady, 26

habe mal einen Blick in deine Fragen geworfen ..du kleiner Hypochonder ;) du scheinst mit einer Angststörung belastet zu sein ...ich kann dir nur empfehlen, dir selbst viel Gutes zu tun, durch gute Ernährung, Sport, Wellness usw. 

Das stärkt das Vertrauen in deinen Körper, macht dich mental stärker und lindert deine Ängste.

Sollte es nicht besser werden, rede mal mit deinem Hausarzt über das Problem.

Kommentar von jackymcflyx ,

Ja danke. Ich bin deswegen schon seit 7 Jahren eine Therapie. Und eigentlich ist es schon etwas besser geworden.

Antwort
von jersey80, 11

ja, man merkt, dass du ein hypochonder bist ...

geh zum zahnarzt, lass dich betäuben, er wird bohren und dir eine neue füllung verpassen ... das ganze ist viel schneller erledigt, als dass du hier so herumwedeln musst ...

Antwort
von Deichgoettin, 11

Nein, Du wirst keine Blutvergiftung bekommen und Du wirst überleben.
Karies verursacht keine Blutvergiftung!

Antwort
von rockylady, 24

ich hatte mal eine Woche lang so ein Loch, weil ich keine Lust hatte zum Doc zu stiefeln^^ Tadaa - ich lebe noch ..hör auf zu googeln, da steht immer das Schlimmste :D geh morgen dahin und beschäftige dich mit was anderem ;)

Antwort
von Kuno33, 13

Statt Dich hier mit langen Texten auszulassen, solltest Du lieber morgen in die Notfallsprechstunde eines Zahnarztes gehen. Es bringt, glaube ich, wenig auf Deine phantastischen Ängste einzugehen. Du hast dazu ja eine Meinung.

Antwort
von oppenriederhaus, 22

Lass das mal mit Dr. Google und besorg Dir einen Zahnarzttermin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community