Kann ich davon ausgehen das sie mich mag :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Mädchen hat dir gegenüber doch bereits bekundet, das es dich sehr sympathisch findet und auch gerne mit dir schreibt und für gewöhnlich macht man das nur mit Menschen die man auch wie auch immer mag. Natürlich aber wäre es nach ca. einer Woche vermessen hier bereits sagen zu wollen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Dafür braucht es dann doch noch ein wenig mehr Zeit und auch ein Treffen um die gewonnenen Eindrücke und Erkenntnisse sozusagen in der Praxis zu überprüfen wäre angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na mögen tut sie dich auf jeden fall ;D ob sie dich jz liebt is was ganz anderes

Kommentar von lloveGym
17.07.2016, 04:07

Danke;)
Klar, wir haben uns ja noch nicht live gesehen, das würde ich gerne mal. Nur wohnt sie ca 100km weg, mein Plan ist noch 2 Wochen mit ihr zu schreiben, sollte es weiter so gut laufen dann werde ich sie mal fragen ob wir uns treffen können. 

0
Kommentar von DJFlashD
17.07.2016, 18:26

bin stakis meinung

0

Joa, denke mal schon.

Hallo,

nun ja, Interesse hat sie sicherlich an Dir,  sonst würde sie Dir keine Bilder schicken und mit Dir so viel schreiben und das sie Dich sehr sympathisch findet und gerne mit Dir schreibt, hört sich ja auch sehr gut an.

Wie Ihr Euch dann persönlich findet und versteht, das ist wieder eine ganz andere Sache.

Sag Ihr doch ganz einfach, das Du sie gerne persönlich kennen lernen möchtest und schlag ein Treffen vor.

Dann wirst Du gleich sehen wie sie reagiert.

Liebe Grüsse!

Mögen tut Sie dich, bestimmt -:)

Alles richtig gemacht von Lovoo anschreiben dann auf Handy weiterschreiben, nächster Schritt ruf Sie mal an und red mit mir, letzter Schritt mach die nächsten Tagen/Wochen mal ein Treffen mit Ihr aus, schreiben wird auf Dauer zu langweilig

Was möchtest Du wissen?