Frage von Sanxdra, 24

Kann ich Daten von einer selbst gebrannten DVD wieder auf Festplatte überspielen?

Von meinem alten PC habe ich Daten auf DVD Überspielt. Das einlegen der Datenträger wird allmählich nervlich. Kann ich diese Daten auf dien neuen PC übertragen?

Antwort
von nepp68, 23

DVD ins Laufwerk, alles markieren und da hin ziehen wo es auf der Festplatte landen soll. Bei Windows (ichgehe mal davon aus, dass Du Windows nutzt) einfach 2 Explorerfenster neben einander öffnen von einem (DVD) ins andere (Festplatte) ziehen.

Antwort
von uncutparadise, 13

Das ist doch nur ein Datenträger ! Das kann man sonstwohin kopieren.

Antwort
von azervo, 19

Ja, besorge Dir Totalcommander und lerne damit mit Daten und mit Datenträgern umzugehen.

Antwort
von nahmdasbrot, 24

ja, warum nicht?

Kommentar von Herb3472 ,

Du brauchst die Dateien nur in das gewünschte Verzeichnis auf der Festplatte kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten