Frage von MrUnbekannt2305, 28

Kann ich Daten ohne Festplatte übertragen?

Hallo! Habe gestern mein Neuen PC geliefert bekommen und würde gerne alle Spiele und anwendungen übertragen habe aber Keine Externe Festplatte, Habe auch ein schlechtes internet also fältt die option mit up-downloaden schonmal flach. Hatt jmd von euch eine idee wie ich dieses problem lösen kann. Danke im vorraus

Ps. Bitte keine Unnötigen antworten geben die nur klugscheißen, Danke :)

Antwort
von Nemesis900, 15

Beide PCs anschließen und mit dem selben Netzwerk verbinden, die zu kopierenden Dateien auf dem alten Pc für das Netzwerk freigeben und dann mit dem neuen darauf zugreifen.

Antwort
von Mornamath, 11

Du kannst auf einfach die alte Platte in den neuen PC einbauen.  Käbel dazu sind ja in deinem alten PC vorhanden und eine Festplatte anzustecken ist auch nicht gerade schwer.

Aber:  Spiele und Anwendungen kannst du so sowieso nicht einfach übertragen.  Die müssen neuinstalliert werden.  Die bestehen ja nicht einfach nur aus den Dateien, die im Programme Ordner liegen.  Die haben Registry Schlüssel und Dateien in der AppData und und und

Antwort
von DerMuffti, 14

Verknüpfe die Rechner im Heimnetzwerk miteinander. Windows bietet diese Möglichkeit.

Antwort
von pendejo, 10

Die 2 PCs per Netzwerkkabel direkt verbinden:

http://www.feierabend.de/Computer-Internet/PC-Wissen/Computer-zu-einem-Netzwerk-...

oder über einen Router.

Wobei bereits Intstallierte Spiele und Anwendungen "zu übertragen" nicht funktionieren wird, es sei denn Du hast sie im Urzustand auf der Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten