Frage von OtterJB2002, 8

Kann ich Daten die auf der Psn-cloud gespeichert sind von det Festplatte löschen?

Kann ich Daten die auf der Psn-cloud gespeichert sind von det Festplatte löschen, ohne dass sie verloren gehen,. Und kann ich sie auch wieder auf die Festplatte laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackNau02,

Ja, die Cloud ist eine Art von Serperaten Speichermedium....

Antwort
von BlackNau02, 2

Theoretisch ja aber verstehe noch nicht was das bringt...:P

Kommentar von OtterJB2002 ,

Meine Festplatte hat kein Speicherplatz mehr