Kann ich Dateien von einem Android Smartphone über Bluetooth auf ein iPhone übertragen wenn ja wie?

4 Antworten

Das ist nicht möglich, da Apple dieses Feature nicht unterstützt. Dafür musst du entweder AirDrop von iPhone zu iPhone benutzen oder die Dateien per Messenger oder Email senden oder einfach konventionell am PC rüberziehen.

Nein das ist unmöglich, da Apple nur Airdrop akzeptiert um Daten über Bluetooth zu senden.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Nein das ist leider nicht möglich. Um Daten zu übertragen musst du die Dateien auf einen PC spielen und anschließend über ITunes auf dein Handy übertragen

... auf dein IPhone ...