Frage von Universalworld, 26

Kann ich dass machen einmal?

Hallo! Ich hab ein Problem! Ich bin jetzt krank Schlapp müde Kopfschmerzen Muss am Montag wieder in die Schule nur unser Lehrer ist auch bis übernächste Woche krank und mit der Vertretung komm ich nicht klar. Andauernd krieg ich ärger! Ich möchte denn einfach nicht sehen ! Kann ich mich Duschen und mit feuchten bzw. nassen haaren ins bett mit offenen Fenster damit ich bißchen krank bleibe um nächste Woche nochmal zum Arzt zu gehen damit er mich für nächste Woche noch Krankschreibt ?

Danke im Voraus!

PS: Bitte nicht bist du bescheuert oder du spinnst doch !

Antwort
von Dave0000, 5

Mach doch lieber blau statt dich wirklich krank zu machen

Aber eigentlich sollte es heißen:
Reiß dich zusammen
Sowas muss jeder Ma mitmachen

Antwort
von misshandelte, 11

Das könnte klappen, wenn du da wirklich nicht hin möchtest, viel Glück.. Wirst dann aber natürlich wirklich krank..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten