Frage von lalalal700, 64

Kann ich dass bringen?

Kann ich ihm schreiben wieso er so wenig mit mir schreibt oder so abweisen oder sowas in der Art weil wir schreiben nicht immer viel ich schreib ihn immer an und er schreibt auch meistens nie zurück kann mir jemand helfen was ich tun kann

Antwort
von michaela1958, 19

Wenn einer nur zurückschreibt ist das meist nur aus Höflichkeit ähnlich wie bei realen Begegnungen der Gruß. Und wer dabei nicht merkt das dass eher der Hinweis auf Desinteresse ist, tut mir leid.. Prinzipiell lässt sich auch nicht nachvollziehen wie man sich die Blöse geben kann,sich so aufzudrängen , obendrauf auch noch in Schriftform mit dem man(n) überall noch vorzeigen kann.. schau her was die mir schreibt... 

Antwort
von Turbomann, 25

Warum willst du ihn das fragen, wenn DU immer die erste bist die anfängt zu schreiben? Zwingen kannst du ihn ja nicht.

Lasse ihn doch auch mal zappeln und dann wirst du ja merken, wie viel ihm an dir liegt.

Immer gleich rennen, dann wird man langweilig und er könnet sich ja denken: macht ja nichts wenn ich nicht gleich schreibe, SIE meldet sich ja sowieso.

Antwort
von sahov, 32

Satzzeichen verwenden und leserlich schreiben, vielleicht schreibt er dann lieber mit dir.

Kommentar von lalalal700 ,

Tu ich aber ok

Kommentar von xTheEnergy ,

Sieht man hier nicht. Echt grausam das zu lesen.

Kommentar von lalalal700 ,

Naja du musst es ja nicht lesen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community