Frage von chiaraanono, 39

Kann ich das zusammen nehmen ohne Risiko?

Hey, ich hab eine Frage unzwar, kann ich abführkapseln und paracetamol zusammen nehmen ohne ein Risiko einzugehen oder das es mir schadet?

Danke für antworten! :)

Antwort
von landregen, 22

Was dir hier irgendwelche Laien antworten, das darst du keinesfalls glauben. Deshalb sind solche Fragen hier verboten.

Frag den Arzt oder evtl. Apotheker.

Kommentar von chiaraanono ,

Ja, nur is das Problem das ich es schon getan habe aber jetzt ein sehr ungutes Gefühl habe, da man ja nicht wirklich sowas mischen sollte. Also ich weiß es nicht so :/

Kommentar von landregen ,

Nur musst du damit rechnen, dass die Leute hier es erst recht nicht wissen, aber das Blaue vom Himmel runterphantasieren und alles mögliche behaupten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten