Frage von PedacitoDeCielo, 193

Kann ich das zur Taufe schenken?

Und zwar hat mein Neffe im September Taufe und ich werde Taufpatin (ich weiß, das ist noch ne Weile bis dahin, aber ich plane gerne schon im voraus^^). Er ist dann 11 Monate. Ich hatte an so eine Geschnekebox/Erinnerungsbox gedacht (s. Bilder) und dazu eine Kinderbibel. Ist das in Ordnung und reicht das für ein Taufgeschenk als Taufpatin? Danke schonmal :)

Antwort
von marhar2013, 72

Ein personalisiertes Taufgeschenk z.B. eine Taufglocke/Geburtsglocke  läßt alle Elternherzen höher schlagen. Schau doch mal bei Ebay rein da gibt es extra für Jungen und Mädchen von LadyMixx. 

Das Material ist aus gebrannten Ton mit süßer Beschriftung wie z.B. Name und Geburtsdatum und mehreren Anhänger (Engel, Herz, Wolke, Stern und Schmetterlin). Höhe der Glocke ca. 16 cm, Farbe elfenbeinweiß mit blauer oder pinkroter Schrift. Alle Anhänger sind mit Satinband befestigt.

Antwort
von kenibora, 129

Entweder einen "kleinen" Goldbarren oder eine € Gedenk Silbermünze (ist/sind auch als Zahlungsmittel gültig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community