Frage von Ferienfreak15, 40

Kann ich das zum Valentinstag schenken?

Hallo nochmal :) Ich habe meinem Freund Gummibaerchen gekauft, er mag keine Schokolade. Die Gummibaerchen sind vom Bears&Friends, d.h. KEINE "normalen"! Nur sind die in Herz- und Rosenform. Kann ich so was einem Jungen (17) ueberhaupt schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurtSchwitterZ, 22

Klar, Gummibärchen gehen immer. Vor allem geht es bei so einem geschenk in erster linie darum dranzudenken.

Kommentar von Ferienfreak15 ,

Ok, dankeschoen! Wir sind erst seit einigen Wochen zusammen. :)

Antwort
von Samuel987654321, 8

Am besten Nichts! Dieser Tag ist nur dazu da um den großen Firmen Geld in denn Rachen zu werfen

Unterstützt unsere Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/valentinstag-ist-nur-ein-mythos

 

Antwort
von aringa12345, 30

Klar für Gummibärchen ist man nie zu Alt :)

Antwort
von EmilyHm, 20

Über Gummibärchen kann man sich immer freuen

Antwort
von MiaMaraLara, 25

Ja klar, warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten