Frage von Ptrck, 46

Kann ich das wieder umtauschen?

Also folgendes Dilemma. Ich war gerade in einem nike store einkaufen. Hab mir dabei auch ein Cap geholt. Hab gerade das etikett abgemacht(zuhaus) und bemerke, das auf dem eingenähten schild Tedi gmbh steht. Hat sich ein anderer Kunde hier ein spaß erlaubt? Ich frage mich nur ob ich diese nun wieder zurückbringen kann, ich habe dafür immerhin 25€ bezahlt. Die kassierer könnten ja auch denken, dass ich das nike schild selber angebracht habe und nun versuche mein geld durch betrug zu kriegen.

Antwort
von juliavoo, 29

Geh einfach mal hin und sag es ihnen, nimm die Rechnung mit.

Die können glauben was sie wollen, im Prinzip ist es Betrug von deren Seite aus.

Antwort
von fitgirl01, 16

Wie war das Preisschild angemacht? Mit diesem durchsichtigen "Draht"?

Kommentar von Ptrck ,

Genau, mit so einem Plastik stück und Pappe schild durch das eingenähte etikett.

Kommentar von fitgirl01 ,

Was ich einmal gemacht habe: hatte ein Tshirt gekauft, wo das Etikett mit so nem durchsichtigen "Draht" dran war, und dann das Etikett abgerissen ( das Papier war aber ganz) wollte das t shirt dann wieder zurückgeben. Und hab einfach von einem anderen neuen Tshirt den " Draht " ganz rausgeholt und das alles wieder so eingefädelt dass es wieder am anderen t shirt dran war. Das hab ich dann zurückgebracht.

Antwort
von lsfarmer, 33

Nimm schild und cap mit und geh zurück in den laden und zeig denen das, weil du kaufst was was du nicht wolltest.

Antwort
von Nordstromboni, 26

Wird dir ja nichts anderes übrigbleiben als das du morgen da hingehst und denen erklärst was los ist. Kannst ja heute noch anrufen und dort schildern was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community