Kann ich das während dem Vorstellungsgespräch so sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich nehme den Beruf Hebamme so als würde ich bei meiner eigenen Geburt assistieren und stets entsprechend konzentriert vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ein Beispiel oder 2 Beispiele, wie du Verantwortung übernommen hast. Das zeigt, wie du damit umgehst.
Mich würde irritieren, wenn ich so eine lange Antwort bekäme auf die Frage, die so wenig damit zu tun hat (Stress, angstmachende Situation,...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Antwort zeigt, dass Du weißt, dass man nie komplett vorbereitet sein kann und Du nicht hochmütig bist. Allerdings sprichst du viel von Stress und weniger von Verantwortung - das kommt mir da zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
27.01.2016, 23:37

Vielen Dank!!!! Hat mich mega weiter gebracht.

0