Frage von Ilka2013, 24

Kann ich das Update von der Android Version 5.1 bei dem Samsung Galaxy s5 mini im Internet herunterladen?

Hallo ich wollte mir ein Samung Galaxy s5 mini zulegen doch bei Amazon gibt es nur das Handy mit der Android Version 4.4. Jetzt ist meine Frage ob ich mir die 5.1 Version kostenlos herunterladen kann. Und gibt es dabei kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mai28, 15

Auch wenn da 4.4 steht heißt es nicht dass du das update herunterladen kannst.....einfach kaufen dann in den Einstellungen auf uodate klicken und das update wird runtergeladen

Kommentar von mai28 ,

uppps *nicht

Antwort
von AlexaRa, 13

Kannst über Kies3 ein Update einspielen oder bei Sammobile die Software runterladen und mit Odin updaten.

Antwort
von Tabsibaer, 15
Kommentar von Ilka2013 ,

Also ja oder nein?

Kommentar von Tabsibaer ,

Gehe ich mal von aus. :-D Hier noch ein Link , fallls der 1. nicht der richtige sein sollte >> http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s5/news/android-6-0-update-downloa... Ziehmlich weit unten auf der Seite ......

Kommentar von Ilka2013 ,

danke für dein wissen und so aber der link lädt net

Kommentar von Tabsibaer ,

Der 2. ? Bei mir hatte ich ihn versehentlich schon auf dem PC . Also geht er........