Kann ich das umtauschen bzw. bekomme ich einen Gutschein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

ist von Markt zu Markt unterschiedlich. Kommt auf den Verkäufer an 😅. Musst ja nicht sagen dass dir die nicht gefallen. Einfach sagen ich würde diese gerne zurück geben. Bei mir hat es öfters auch schon mal geklappt allerdings bei toom. Müsst unterschreiben und Dan geht es hoffentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tino99
04.03.2016, 22:42

Hoffe ich mal 😁😅

0

Die Marke JBL hat generell 1 Jahr garantie oder so... Da musst du mal auf der seite vin denen gucken wenn saturn es ablehnt. Aber mit kassenbon sollte es ein kein problem sein, wenn du sie noch nicht lange hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tino99
04.03.2016, 23:07

Super danke für die info :)

0
Kommentar von jenu63
04.03.2016, 23:29

😉

0

Mit den Kassenzettel kannst du umtauschen und bekommst das Geld zurück. Begründung: Die Leistung entspricht nicht den Erwartungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tino99
04.03.2016, 22:41

Denkst du das reicht aus?

0

Ich hab letztens bei Media Markt Kopfhörer gekauft und direkt nachfragen wie das ist wenn die nicht gefallen und die meinten ich habe 14 Tage Garantie.

Ob das bei Austellungs stücken anders ist weiß ich nicht....

Kann auch sein das es ein Unterschied war weil ich glaube man hat das Recht Sachen umzutauschen wenn man diese nicht Testen kann und das konnte ich bei meinen nicht, bei deinen ging es ja aber am besten du fragst da nach, die werden dir das wohl am besten sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?