Frage von michael54171828, 70

Kann ich das übertakten?

Hallo! Ich bin Michael. Ich bin neun jahre alt und ich wollte mir einen computer wünschen.Doch ich bekam keinen.Deshalb nahm ich ne alte schrottkiste von meiner Oma. Da is ne Xpress 200 und ein 64 athlon drin.Kann ich diese ÜBERTAKTEN?

Antwort
von Sparkobbable, 38

Nein kannst du nicht. Der Prozessor ist generell ne ziemliche Krücke. Wenn die Grafikkarte Genauso ist dann gute Nacht. Mein beileid

Antwort
von Miramar1234, 31

Ich übertakte nicht,wie Du einmal neun,dann elf und auch mal 12 Jahre alt,und das in kürzester Zeit sein kannst.) Weißte was? Sowohl mit neun als auch mit 12 Jahren,freundest Du Dich mal damit an,das Du einfach keinen tollen Computer brauchst.Du liest,spielst,machst Sport,lernst für die Schule und glänzt auch mal mit ner guten Note,hilfst Deinen Eltern,bist daheim ,zu der Zeit die ausgemacht ist....und zum nächsten Weihnachten geht Dein  Wunsch in Erfüllung.Da bin ich ganz sicher.Paßt Dir der Takt.)Beste Grüße

Antwort
von rexmechaniker, 10

Nein kannst du nicht erstens du brauchst ein mainboard mit dem man übertakten kan das geht nie in leben mit so einer alten krücke . Zweitens die kühlung amd wird so schon sehr warm die original kühlung reicht grade so aus um ihn kühl zu halten . Und auserdem kann man den athlon 64 garnicht übertakten . Dazu braucht es zumindest bei intel einen offenen multiplikator oder so ähnlich . Und warum willst du ihn übwrhaupt übertakten. Zocken kannst du eigentlich komplett vergessen da die grafikkarte wahrscheinlich beim ankuken schon auseinander fält . Also kauf oder finde ein besseren pc . Aber am besten mit intel oder wen da ein sehr guten amd .

Antwort
von tankshadow, 17

Nein kamnst du net übertakten .

Erstmal bringt es dir nix die Mühle zu übertakten .

Und der ist so alt das er vermutlich kapput gehet und machen kannst du damit eh nix auch wenn er übertaktet werden würde

Antwort
von extisher, 21

Wenn du wirklich 9 bist, wünsch dir keinen PC sondern Spielzeugauto das wird ja immer schöner heutzutage.

Antwort
von rosek, 29

nein !

Kommentar von michael54171828 ,

Warum??

Kommentar von rofelcoppter ,

weil die Kühlung nicht ausreichen wird

Antwort
von simon340, 10

Für was braucht ein 9 Jähriger einen eigenen PC ????

Kommentar von Miramar1234 ,

Vielleicht ist er Muslim? Die dürfen die Geburtsurkunde ändern lassen.)

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Einfach Unnötig, beides!

Antwort
von ratzefutz007, 12

die Xpress 200 vielleicht mit MSI Afterburner.

Wird aber nix bringen, jede Onboard GPU ist heutzutage schneller.

RAM Latenzen vielleicht noch bisschen mit MemSet von tweakers.fr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten