Frage von maybeyourright, 60

Kann ich das überhaupt wieder gut machen?

Hi ihr lieben:)
Ein guter Freund und ich haben uns vor 3 Wochen ziemlich in die Haare gekriegt.
Wir kennen uns seit ich denken kann da unsere Eltern schon Ewigkeiten befreundet sind.

Er hat mir gestanden das er seit 2 Jahren auf mich steht. Es ist eskaliert als er meinte wie blöd ich wäre um das zu sehen. Dann ist es eben so richtig eskaliert das ich ihn angeschrien habe das er nicht mein Typ sei und wieso er in der Zeit sich so viel Freundinnen gesucht hat und sich rumgehu** hat und so weiter..

Irgendwann hat er gemeint ich wäre das letzte und ist abgehauen und hat mich überall blockiert wie kindisch auch immer das ist.

Aber was soll ich jetzt tun? Zuhause geht keiner an das Telefon und in der Schule geht er mir aus dem Weg wenn ich auf ihn zugehe.. Was soll ich tun?

Danke😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 53

erstmal nichts, er muß erstmal wieder runterkommen, entweder du wartet ein paar tage, vielleicht kommt er auf dich zu. oder du mußt ihm ansprechenn und darüber reden.

Antwort
von Pepe123567, 39

Halte dich zurück ist am besten man weiß nie wie solche Personen reagieren können oder auch mit Heer Reaktion ggf. Übertreiben und für unbewusst schade könnten obwohl sie es nicht wollen unter Umständen einfach leben lassen in deinem Fall Bis was von ihm kommt. Zu dei er Sache nich bist ja keine Hellseherin was erwartet er denn, bitte? U d du hast nur für Wahrheit ausgesprochen aus meiner sucht wieso hat er sich dann Soviele geholt usw...

Kommentar von maybeyourright ,

Er ist mir aber wichtig er ist mein bester freund.. will ihn nicht verlieren._.

Kommentar von Pepe123567 ,

Ooooh des hört sich echt süß an dann wenn dein Verstand sagt du hast was nicht richtig getan oder es lohnt zu kämpfen tue es, ja gib dir Mühe mit dem nötigen Feingefühl

Kommentar von maybeyourright ,

Ja ich hoffe doch das wir irgendwann wieder zusammen finden werden ._.

Antwort
von Halligwaechter, 43

Wenn Ihr befreundet bleiben wollt, müsst Ihr reden.

Vorwürfe wer wie viele Jungens oder Mädels hatte bringt nichts.

Ein paar Tage ruhen lassen und dann versuchen ein Gespräch zu führen.

Eine Freundschaft ist es immer Wert, um für sie zu kämpfen.

Viel Glück

Antwort
von ShadeOfTruth, 36

Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du keine Gefühle für ihn hast, dann muss er an sich selbst arbeiten. Ihm aber Vorwürfe zu machen, dass er mit anderen Frauen was hatte, ist nicht dein Recht.