Kann ich das trotzdem machen oder eher nicht (schreiben)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sieht man mal wieder, wohin dieses ganze blödsinnige, überflüssige, unsinnige Geschreibsel hinführt.

Hängt Dir das nicht langsam zum Hals raus?

Es gibt lohnenswertere Beschäftigungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
16.06.2016, 09:04

Ganz Deiner Meinung. Wichtige Dinge 'kann' man sich schon mal schreiben....aber sich wundern, wenn das alles öde und langweilig wird, wenn man sich nichts mehr zu schreiben hat. Das ist ein Leben 'neben' der Realität. Man verlernt zu leben. Es ist ein unwirkliches Leben.

0

Sag Ihm doch, dass Du mit Ihm ein ernstes Wort zu bereden hast. Wenn Er Dich dann auch nicht ernst nimmt, würde ich mich gar nicht mehr melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte lieber, bis er von selbst schreibt ..wenn es wieder Schwachsinn ist, sag ihm was du ihn zu sagen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung