Frage von Phil1104, 54

Kann ich das Ticket meines Bruders benutzen oder wird dem Kontrolleur das Geburtsdatum angezeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButterflyDreamq, 40

Wenn der Name von denn Bruder draufsteht, solltest du es besser lassen. Manche fragen nach n Personalausweis und manche nicht .. Ist immer verschieden, ich würde mir ein eigenes holen!

Kommentar von Phil1104 ,

Ja gut das stimmt nur ich geh feiern und wollte nur Bargeld mitnehmen also den Rest zu hause lassen 

Muss nur wissen ob bei denen das Geburtsdatum im Gerät steht da mein Bruder 16 ist und ich 21 bin 

Antwort
von Kreidler51, 28

Es ist nur für den Bruder gültig, für dich wäre es eine Schwarzfahrt.

Antwort
von glaubeesnicht, 33

Nein, das kannst du nicht! Das Ticket ist personengebunden.

Antwort
von hauseltr, 15

Wenn du 60,00 € über hast, probiere es!