Frage von JoloBoy123, 13

Kann ich das tanzen lernen?

Hey Leute! Ich bin 15 und habe schonmal den Grundkurs Beim Tanzen absolviert. Ich musste den aber abbrechen, wegen einem gebrochenem Bein. Nun will ich gerne nochmal dem Kurs zuende machen und zwar mit Meiner Freundin. Ich bin 15 sie ist 16. Sie hat ihren Grundkurs schon vor 2jahren gemacht. Naja und ich war jz nicht grad der beste beim ganzen. Ich konnte mir viele Sachen einfach nicht merken Denkt ihr, wenn ich viel übe und so, dass ich dann auch ein guter Tanzpartner werden kann, weil Das führen war auch eins meiner Probleme. Ich war zu unsicher. Und ich will natürlich gut sein bei meiner Freundin. Also was meint ihr? Auf YouTube gibs ja sowieso Tanz tutorials Und mein Freund kann auch meegaaa gut tamzen. Soll ich es also wagen oder es lieber lassen, was meint ihr? ;)

Antwort
von LeihaSky, 13

Juhu,

ich finde, jeder kann Tanzen lernen. Einige müssen halt mehr üben, weil sie sich das schlechter merken können, aber wenn man Spaß daran hat und sich zu nichts zwingen lässt, wieso nicht? ;) Du kannst doch mit ihr zusammen üben oder alleine zu Hause.

lg

Kommentar von JoloBoy123 ,

Okay, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten