Frage von xlinus97, 107

Kann ich das T-Shirt noch anziehen?

Hey, meine Frage wär ganz einfach ob ich das T-Shirt noch anziehen kann (siehe Bild) oder ob es etwas zu eng anliegt? Ich weiß ich bin nicht der dünnste aber geht das noch klar oder wär ne Nummer größer besser?

Antwort
von ichbinich2000, 5

Das passt. Wenn du eine Nummer größer nimmst, schlabbert es rum, wenn du dich nicht für deinen Bauch schämst, wie soviele andere es mir unverständicherweise tun, kannst du es noch anziehen. Einen kleinen Bauch braucht man auch heißt ein altes Sprichwort, an das ich mich auch halte;)

Antwort
von Dellirium, 36

Schade das man heutzutage dazuschreiben muss , das man nicht der dünnste ist nur um vor Spott von sinnlosen Experten zu entkommen. Diese Schönheitsideale mit dünnen und perfekten Körper lächerlich diese neue Welt..

Egal nach meinen verzweifelten Aussagen jetzt zu deiner Frage:

Ich würde das T-Shirt in einer größeren Nummer nehmen , es liegt dir bisschen zu eng an und es sieht auch nicht grade bequem aus.

LG 

Antwort
von tiniwuzz, 26

Ich finde es auch zu eng. Schmeichelt der Figur in keinster Weise 😁, sorry

Antwort
von ask4answer7, 21

etwas zu eng... etwas weiter würde besser aussehen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo!

Ich persönlich halte das Shirt für okay.. es ist zwar eng, aber das könnte man auch als "figurbetonten" oder den modernen "Slimfit-Schnitt" verstehen^^ solange es nicht zu kurz ist & den Bauch rausdrückt und du dich in dem SHirt wohlfühlst, ist das doch in Ordnung.. ich meine es muss auch dir gefallen.

Eine Nummer größer wäre optisch wahrscheinlich schon vorteilhafter --------> aber wirklich schlimm finde ich dieses Shirt jetzt ehrlichgesagt auch nicht!

Antwort
von Amir1901, 47

Sieht bisschen zu eng

Antwort
von Muchalata, 48

Bisschen zu eng :( Viel Spaß beim Shoppen :D

Antwort
von BennySchwarzelt, 47

Nummer größer würde ich empfehlen. Aber sieht jetzt auch noch nicht so schlimm aus. Gibt engeres.. :D

Solange du dich noch drin wohl fühlst.^^

Antwort
von freenet, 32

Kauf Dir ein etwas größeres T-Shirt. Das wird besser aussehen und Du wirst Dich wohler darin fühlen.

Antwort
von mad5678, 25

definitiv zu eng! Sieht sehr schnell schwul aus wenns zu eng ist, also so wie auf dem Foto. 

Antwort
von Pandileinchen, 45

Geht klar ist ja nicht zu kurz. Schlimm finde ich es erst, wenn alles raus guckt und zwar unabhängig von der Figur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community