Frage von Mani1311421512, 35

Kann ich das Spigot Plugin "AntiAura (Hack Blocker)" gratis bekommen so dass es sich updatet und auf der neuesten Version bleibt GRATIS bekommen?

Würde mich freuen wenn das möglich wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 24

Nutze halt NoCheatPlus. Ist umfassender, besser und GRATIS

Antwort
von MBgamer, 21

Warum wollen immer alle alles kostenos. Der Ersteller hat da vermutlich viel Arbeit reingesteckt, und möchte diese gewürdigt bekommen. Du willst doch später auch nicht für umsonst Dachdecker werden oder?