Frage von Chizumy, 43

Kann ich das spiel inruhe spielen?

Gestern überkam mich die Lust:"The Legend of Zelda"zu spielen,über einen Simulator.Allerdings sind die Roms illegal.Da ich nun angst bekam dafür einen auf den Deckel zu bekommen,wollte ich hier mal nachfragen,ob das wirklich so ist,oder ob es eher nach Leuten gesucht wird die z.B mehr am Tag downloaden wie ich.Oder ob ich es lieber löschen soll 😕 Gibt ja viele die das über Simulatoren spielen.

Antwort
von IBAxhascox, 32

Ich denke / hoffe dass sich die Polizei nicht mit Raubkopierer beschaftigt - besser mal mit dem IS klar kommen ^^ in der Schweiz ist es so, dass das runterladen legal ist, weiss aber nicht ob das auch in der EU so ist. 

Kommentar von Chizumy ,

also überall las ich das nicht legal sei,es allerdings eher auf "größere"Fische abgesehen wird.Darum habe ich angst das mir was blüht.Das ich doch gefunden werde,und Strafe zahlen soll,oder direkt ins Gefängnis komme :/

Kommentar von Chizumy ,

darum weiß ich nicht,ob ich es löschen soll oder nicht :/

Kommentar von IBAxhascox ,

Ich denke der Fokus liegt auf die hochlader, denn ohne die können leute wie du gar nichts verbotenes machen... anscheinend hast du es schon runtergeladen - ich weis nicht ob das löschen noch was bringt ^^

aber ich will jetzt nichts falsches sagen - mach was du willst. eine grosse strafe wäre es bestimmt nicht. aber ich hätte noch nie mitbekommen dass jemand bestraft wurde

Kommentar von Chizumy ,

naja stimmt schon :/ eigentlich liegts an den Oploadern :/ also ich habe nur gelesen,das es z.B Strafen gibt wenn man sich 500 Lieder runterlädt,aber ob die auch bei einem Download Strafe verteilen.Zumal sie ja nichts davon haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten