Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! 💐 👍💐

***************************

"Sehr geehrte Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Den mir zugesandten Vertrag habe ich unterzeichnet, er ist diesem Schreiben beigefügt./Er ist auf dem Postweg unterwegs an Sie.

Es ist mir eine Freude, ab dem 15. Januar 2017 zu Ihrem Team gehören zu dürfen.

Sollten noch Fragen offen sein, erreichen Sie mich telefonisch/per E-Mail über die folgende Nummer: xxxx  xxx@xxx.

Mit besten Grüßen

Ich schreibe immer so einfach wie möglich:

Liebe Frau Xy,

vielen Dank für die positive Nachricht. Ich freue mich darauf, ab dem 15.01.2017 zu ihrem Team zu gehören. Anbei erhalten Sie den Vertrag unterschrieben zurück.

Falls Sie weitere Unterlagen oder ähnliches von mir benötigen, bin ich unter xxx oder per E-Mail unter y@xxx.de erreichbar.

Besten Dank, schöne Grüße und bis bald

Xxxx Xxxx

Du wirst in deinem Job schon seit 2,5 Jahren glücklich arbeiten, aber vielleicht lesen das hier auch andere, die auf der Suche nach Tipps sind.