Frage von karin91, 54

Kann ich das so schaffen bis August?

Hallo Ich mache Low Carb und hab damit schon 10 kg abnommen. Jetzt möchte ich nochmal 10 kg runter dann wäre ich auf mein normal Gewicht .. Mein Plan würde so ausschauen.. Früh zwei Brot nach Wahl Mittag und abends keine kh . Übern Tag nur Wasser und Fahrrad fahren 30 Minuten und dann shred für Einsteiger. Mit mein Freund spazieren gehen .. Kann ich die letzten 10 kg so knacken ?

Antwort
von JoelGrubbe, 12

Wenn du das Brot nach Wahl weglässt und Eiweißbrot isst, wäre das machbar. Und anstatt das Fahrradfahren am besten joggen oder sowas. Am besten nicht mehr als 50g KH am Tag.

Antwort
von jcreich, 22

Wenn es dir um einen Kurzfristigen Erfolg geht (Hochzeitstermin o.ä.) klar. Um auf lange Sicht das Gewicht zu halten braucht es eine vollwertige Ernährungsumstellung, ohne Einschränkungen. Alles Andere ist sinnlos, nicht Erfolgreich und auf lange Sicht ungesund.

https://www.dge.de/

lesen und dran halten.

Antwort
von sunnyhyde, 22

ne, weil wenn du nicht regelmäßig isst, auch nur kleinigkeiten, wird deine leistung geschwächt und dein stoffwechsel arbeite nicht so wie er sollte...du hast schon so tolle ergebnisse..mach einfach so weiter auch wenn es etwas länger dauert

Antwort
von Dave0000, 23

Wandel das Brot morgens in Obst um
Das sind weit bessere KH
Oder versuche die KH auch morgens wegzulassen und ess Eier zB
Dann wirst du ziemlich schnell in die ketogene Phase kommen und dein Körper fett statt KH verbrennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten