Frage von waschgel, 24

Kann ich das so machen (Pille, Zyklus, zwischenblutung)?

Hallo Leute. Ich habe in einer anderen Frage bereits geschildert dass ich (mittlerweile seit 5 Tagen) starke zwischenblutungen mit leichten unterleibsschmerzen habe. Morgen bin ich auch beim frauenarzt. Ich habe auch erst mit der pille angefangen und zuletzt zwei Pillen blister nacheinander eingenommen. Die zwischenblutung ist sehr belastend für mich deswegen wollte ich heute die pillenpause beginnen obwohl ich noch eine Woche die Pille nehmen müsste. Allerdings bekomme ich nächstes Wochenende Besuch und beginne meine Ausbildung bei der ich keine schmerzen haben möchte. Somit würde ich bereits Mittwoch wieder die Pille nehmen wollen. Ist das denn sinnvoll? Oder wäre mein Zyklus dann zu sehr unregelmäßig? Danke für eure antworten und ich hoffe ihr versteht alles

Antwort
von kaesefuss, 5

Morgen wirst du wahrscheinlich beim Arzt eine Antwort bekommen, die dir nicht gefallen wird. Du wirst erst mal eine Pillenpause einhalten müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten