Frage von Alex1992112, 53

Kann ich das so machen?

Ich würde jetzt einkaufen gehen und würde mit der Karte zahlen und dann per Lastschrift bezahlen (also unterschreiben) aber bekomme erst am Montag Geld würde es dann trotzdem akzeptiert werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJMaYeSTiC, 36

Ja das funktioniert auch, doof wäre es wenn du beim einkaufen einen Betrag begleichen musst den du allerdings in 3-4 Tagen nicht auf deinem Konto hast, denn eine Lastschrift dauert manchmal 2 Wochen bis diese beglichen wird bzw von deinem Konto in der Bank abgezogen wird :)

Antwort
von FrauEule, 34

Wenn du dein Konto überziehen kannst dann ja kommt drauf an ob das das mit deinen Bankberater geklärt hast

Antwort
von AppleTea, 35

Ja das geht