Frage von BrokenMiind, 234

Kann ich das so anziehen (spring break)?

Jaaaa ich suche bestätigung und Aufmerksamkeit, also spart euch Kommentare diesbezüglich.

Hab mir Grad mein outfit rausgesucht welches ich nächste Woche tragen will wenns zum spring break geht....Die Sache is die: ich habe Grad zum ersten mal in meinem Leben overknees an, und wie das halt bei weiblichkeiten so is hab ich sch*ss das die Dinger meine Beine noch fetter machen als sie so schon sind....hab eh n verzerrtes Bild von mir und 0 Selbstbewusstsein.

Ich fühle mich auch wohl darin, aber ich mach mir immer sone Riesen Platte was andere über mich denken oder mich gar Auslachen...Also möchte ich einfach ma ehrliche Meinungen hören.

Antwort
von thenightisyoung, 41

ich finde es sieht zu düster aus. und ein Rock würde da nicht anziehen. tshirt ist auch nicht besonders. gibt bessere Outfits

Kommentar von annisimoni ,

Genau meine Meinung. Diese grauen düsteren Farben für eine spring break Party sind absolut unpassend. 

Antwort
von satinkka, 40

overknees kannst du locker anziehen, der rest des outfits find ich lahm. keine deutlich hervorgehobenen stellen, keine farben, keine form.

Antwort
von LissiSofie, 27

Du siehst echt schön mit dem Outfit aus 👍🏻 Ich würde es so tragen !
Viel Spaß  

Antwort
von MissAnonym1994, 73

Warum denkst du eigentlich darüber nach was andere über dich denken?
Sieht ganz gut aus.

Kommentar von BrokenMiind ,

Kam durchs Jahre lange mobbing iner schule 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ganz ehrlich, Trag das was dir gefällt und auf andere kannst du sch****en! :)

Antwort
von hilftmirbitte00, 52

Sieht gut aus , aber nicht ein wenig zu schick für Spring Break ?

Antwort
von MrHilfestellung, 73

Sieht gut aus. 

Antwort
von DrStrosmajer, 73

Was ist "spring break"? Finde ich nicht in meinem Feiertagskalender...

Outfit ist OK, was immer spring break auch sein mag.

Nimmst Du die Katze im Vordergrund auch mit?

Kommentar von BrokenMiind ,

Spring break is n Festival, und nein der kommt nich mit xD

Kommentar von Dornenschweif ,

Schade xD

Antwort
von HelloAnilena, 84

Das sieht super aus. Solange es dir gefällt ist es egal was andere denken oder sagen:) Deine Beine sehen super aus und erst recht nicht fett!

Antwort
von Maikiboy29, 56

Ich finde das steht dir.

Und über fette Beine brauchst du dir nun wirklich keine Gedanken machen.

Antwort
von bigbadbufi, 36

jo hau rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community