Frage von finjalen, 41

Kann ich das Sims 3 Online-Dating System ohne "Jahreszeiten" benutzen?

Also, wie ja schon oben steht, frage ich mich: Es gibt ja dieses Online-Dating System bei Sims 3. Kann ich das auch ohne das Erweiterungspack "Jahreszeiten" nuten oder brauche ich das EP zwingend dazu? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 24

Man kann das leider nur mit Jahreszeiten. Sonst geht das nicht mehr. :/ Hoffe ich konnte helfen. :-)

Kommentar von finjalen ,

Du hast geschrieben "nicht mehr". Ging das mal oder ging das noch nie?

Kommentar von Lexonaa ,

Ich hab nicht geschrieben "nicht mehr" das ging noch nie.

Kommentar von Lexonaa ,

oh sorry ich meine saß anders

Kommentar von Lexonaa ,

das*

Kommentar von Lexonaa ,

Das ging noch nie ich meine mit dem "nicht mehr" dass wenn du das deinstallieren dass es dann nicht mehr geht.

Kommentar von Lexonaa ,

deinstallierst*

Kommentar von finjalen ,

achso

Antwort
von star111, 25

Also so weit ich weiß braucht man es schon:o

Kommentar von finjalen ,

Oh. Schade. Naja...

Antwort
von user023948, 16

Me das geht nicht!