gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich das schon? Lastschrifteinzug :)

gefragt von herlong am 07.11.2009 um 10:18 Uhr

Also ich verfüge über ein normales konto wo ich halt jeden monat taschengeld draufbekomme, also ich bin 15 und bei der sparkasse, jetzt hab ich schon versucht überweisungen vorzunehmen, das auch geklappt hat, aber jetzt wollt ich mir eine domain kaufen und dort steht das es mit lastschrifteinzug geht, also ich muss nich überweisen sondern die holen sich das geld selber, ist aber eine seriöse seite, jetzt meine frage kann ich das machen? Oder geht das mit so einem konto nich?? MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

konto (982)