Also ich verfüge über ein normales konto wo ich halt jeden monat taschengeld draufbekomme, also ich bin 15 und bei der sparkasse, jetzt hab ich schon versucht überweisungen vorzunehmen, das auch geklappt hat, aber jetzt wollt ich mir eine domain kaufen und dort steht das es mit lastschrifteinzug geht, also ich muss nich überweisen sondern die holen sich das geld selber, ist aber eine seriöse seite, jetzt meine frage kann ich das machen? Oder geht das mit so einem konto nich?? MFG

Das geht mit jeden Konto, egal wie alt du bist. Aber es muß genug Guthaben drauf sein. Aber:Lieber überweisen oder per Nachname bestellen. Keine Daten angeben. Im IN ist nix mehr sicher.Mfg
So weit ich weiß darfst du erst etwas bestellen und ect. wenn du 18 bist
Ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte (vom Konto her). Allerdings kannst Du noch keine Rechtsgeschäfte (Domain kaufen) ausführen, da Du minderjährig bist und eine Domain erst mit 18 erworben werden darf (Admin-C Eintragsbedingungen). Es sei denn, ein Erziehungsberechtigter haftet für Dich und gibt seine Daten anstelle Deiner.