Frage von ArmenienJerewan, 34

Kann ich das schon bedenkenlos esse?

Gestern habe ich meine Weisheitszähne raus bekommen. Jetzt darf und kann ich nur weiches essen. Da ich aber auch Hunger auf was süßes habe, wollte ich gerne schaumküsse, dickmanns und wie man die noch nennt ;)essen, die sind ja weich. Darf ich das schon essem oder birgt das gefahren?

Antwort
von yvesscnurr, 13

Ich denke du kannst das schon essen. Putz dir danach einfach git die Zähne damit sich nicht entzündet

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Ja mit dem Zähne putzen, mach ich auch, zwar sehr vorsichtig, aber gründlich :) danke für deine Antwort :)

Kommentar von yvesscnurr ,

Kein Problem!

Antwort
von Vivibirne, 3

Nein, lieber nicht. Sind Milcherzeugnisse

Antwort
von LLL97, 17

Sollte gehen. Gefährlich werden nur Milcherzeugnisse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten