Kann ich das schaffen in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich möchte nicht, dass du dir falsche hoffnungen machst und muss dir deshalb sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Die die es zu olympia schaffen können in deinem alter schon schrauben und vllt auch schon doppelsalto am boden saltos am balken ...

Ich schätze, den trainingsrückstand kann man nicht mehr einholen.

Du kannst dir aber trotzdem einen guten verein suchen um neue elemente zu lernen und vllt in einer ligamannschafft turnen. Hauptsache es macht spaß. 

LG smilygirl2000

PS: Ich turne selber in einem verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiaturnen13
21.08.2016, 19:24

Und wie gut bist du so?

0
Kommentar von Sofiaturnen13
22.08.2016, 09:35

Oha du bist mega gut ich turne auch schon 6 Jahre und kann nicht mal Flick flack und ich glaube das liegt vielleicht an meinem Verein weil ich übe zu Hause immer so viel aber da kann ich halt nicht so neue Sachen wie Flick flack üben weil ich keine Hilfe hab und das ja voll gefährlich ist ich will einfach so gut turnen wie du das wär mein Traum...wie oft und wie lange hast du in der Woche Training und in welchem Bundesland wohnst du?

0

Mit 13 wirst du nicht direkt zu den Spielen gehen, aber wenn du hart trainierst und größere Turniere gewinnst, kannst du das sicher schaffen. Dir muss dabei aber klar sein, dass du den Sport immer an erste Stelle setzen musst, du wirst weniger Freizeit und auch weniger Zeit für die Schule haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiaturnen13
21.08.2016, 15:06

Ja ich liebe turnen aber ich kann mir nicht vorstellen das das klappt und ich kenne keinen guten Verein in meiner Nähe

0

Natürlich kannst du es schaffen. Auch noch mit 15, 18 und noch älter. Für Olympia solltest du aber extrem viel üben, um dieses Ziel zu erreichen. gehe in einen guten Verein, sei motiviert und diszipliniert und trainiere hart dafür. Dann schaffst du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiaturnen13
21.08.2016, 15:04

Was gibt es den für gute Vereine in nrw und ich glaube nicht das das klappt oder?

0
Kommentar von Sofiaturnen13
21.08.2016, 19:23

Danke ich denke nur immer das ich es nicht schaffe weil die die dahin gehen schon immer mit 6 Jahren Flick flack und so können und ich bin 13 und ich kann das nicht....aber ich glaube an mich

0
Kommentar von lifeforgym
03.04.2017, 18:34

Nicht wirklich

0

Such dir einen Turnverein. Aber ehrlich gesagt ist es mit 13 Jahren schon zu spät um auf hohem Niveau zu turnen.
Aber wenn es dir Spaß macht, dann nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiaturnen13
21.08.2016, 15:07

Danke das denke ich auch

0

Such Dir einen guten Turnverein in Deiner Nähe und fang mal damit an. Dort wird man Dich auch entsprechend beraten können.   Sag niemals Nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiaturnen13
21.08.2016, 15:07

Danke aber wie kann ich einen guten Verein finden?

0
Kommentar von Sofiaturnen13
21.08.2016, 19:25

In NRW in der Nähe von Gelsenkirchen

0

Das ist unmöglich. Dir fehlt das gewisse Talent. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung