Frage von Jungbrutalheiss, 107

Kann ich das Samsung Galaxy S6 noch umtauschen?

Hi! Habe bei Mediamarkt das Samsung Galaxy S6 gekauft (32GB). Es ist noch unausgepackt und habe die erw. Garantie für 120€ drauf. Kann ich das jetzt noch umtauschen und mir die 64GB Version holen (sodass halt die Garantie erhalten bleibt bzw. ich kein Geld verliere)?

LG

Antwort
von Joshi2855, 75

Wenn es kaputt wäre könntest du es zu 100% zurückgeben, doch bei "nicht gefallen" darf das jeder für sich entscheiden. kannst nur nachfragen, aber ein Gesetz gibt es dafür nicht! Da du halt keinen richtigen grund hast, es einfach umzutauschen.

Antwort
von Luca5t, 47

Ja bei unausgepacktem Zuatand eigentlich schon

Antwort
von BellaBoo, 50

Wenn dann nur aus Kulanz... normalerweise machen die das aber, wenn du das andere Gerät bei ihnen holst. Einfach fragen.

Antwort
von Hang0ver1, 39

Probier es aus aber glaube das geht nicht nur Kulanz höchstens

Antwort
von DaBozZ, 37

Verkauf es doch einfach auf eBay etc. für den Preis, für den du es gekauft hast.

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Dann hätte ich 120€ Verlust wegen der Garantie.

Kommentar von DaBozZ ,

Kannst du die nicht übertragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community