Frage von Swuggger, 25

kann ich das s6 auch kostenlos (2 jahres vertrag) bekommen?

meine das ich für mein s4 nix bezalen muste. also geht das bei t-mobile auch kostenlos? weil sonst müst ich 100€ extra zahlen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Swuggger,

bist du aktuell schon Kunde bei uns?

Soweit ich weiß haben wir aktuell keine Aktion, wo das Endgerät kostenlos mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag mitgeliefert wird.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Swuggger ,

troll? oder was :-)

Kommentar von Telekomhilft ,

Neheee, kein Troll! Nur eine überaus nette Telekom hilft Frau, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. :-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 11

Nein, es gibt immer eine einmalige Anzahlung. Aktuell erhältst du jedoch 50% Rabatt auf Tarife mit Smartphone bzw. mit Top Smartphone schau einfach mal in deinem Telekom Shop vorbei. (Neuvertrag)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community