Frage von FrieWi, 81

Kann ich das Recovery-Laufwerk D formatieren?

Ich habe seit einigen Jahren einen Desktop-PC mit Windows 7. Neben dem Laufwerk C gab es das Recovery-Laufwerk D. Inzwischen habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Damit ist dieses Recovery-Laufwerk D nicht mehr nützlich und könnte formatiert werden um Speicherplatz zu gewinnen. Oder täusche ich mich da?

Antwort
von Jensen1970, 61

Absolut zu empfehlen kannst du Formatieren  

Antwort
von maja11111, 54

das ist ne sehr interessante frage. was aber wirst du tun, wenn dein rechner eines tages abschmiert und du eine recovery version brauchst? wo bekommst du die dann her?

Kommentar von Jensen1970 ,

deine sorge ist unbegründet ist e nicht kompatible 

Kommentar von maja11111 ,

hm und wie ahst du das problem nu gelöst?

Kommentar von FrieWi ,

Ich habe das Recovery-laufwerk formatiert und hoffe, dass in Zukunft alles gut geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten